Bild

Winterzauber

Letze Nacht war es ziemlich kalt.So kalt, dass an den Pflanzen der Nebel gefror und in kleinen Blättern an den verbliebenen Blättern und Stengeln anhaftete. also heute nichts wie raus mit der Kamera ins Kalte. Zuerst noch mit dem „normalen“ Objektiv , später aber auch mit dem Makroobjektiv… Um die Startseite zum Blog mal Winterlicher zu gestalten, kommen die Fotos als einzelne Beitragsbilder… Lasst euch überraschen…

Zauberwald
Zauberwald

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s