Bild

Sand Wall

Zum letzten „Sand & Arbeit“ Beitrag heute die Auflösung.

1608_d75_2224
The Wall – buildt with sand

Der Schreibtisch mit Schüler ist Bestandteil einer The Wall Sandskulptur, die geschätzt ca. 4 Meter hoch war. Dieses und noch viel mehr um das Thema Musik war im Sommer in Portugal / Algarve auf dem FIESA-Festival zu sehen. Zum 14. Mal fand dieses internationale Sandskulpturen-Festival schon statt.

1608_d75_2250
FIESA – Festival

40.000 Tonnen Sand wurden dieses Jahr auf 15.000 Quadratmetern zu verschiedensten Installationen und Statuen verarbeitet. Sehr beeindruckend, was dort aus Sand und Wasser geformt bzw. aus dem gepressten Sand herausgearbeitet wird.

Die Pink Floyd – The Wall Installation war für mich eines, wenn nicht sogar das künstlerische Highlight. Schaut Euch mal die Details an:

Bei 2 Bildern konnte ich mich nicht zurückhalten und habe mit dem Lomo-Filter in Lightroom gearbeitet.

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s