La Nuit – Nacht in Paris

Dieses Bild ist gleich am ersten Abend unserer Städtereise in Paris entstanden. Ein Blick von der Pont Alexandre III über die Seine auf den beleuchteten Eifellturm.

Moment mal. Da war doch was…
Ja, in vielen Fotorecht-Blogs oder Podcasts wird immer wieder darauf hingewiesen, dass das Veröffentlichen des beleuchteten Eiffelturms problematisch ist. Nachdem mir die Nachtfotos aber so gut gefallen haben, habe ich einfach mal freundlich nachgefragt und eine Genehmigung erhalten.

Daher hier auch explizit die Nennung des Copyright: © Tour Eiffel – illuminations, Pierre Bideau
Vielen Dank an die SOCIETE D’EXPLOITATION DE LA TOUR EIFFEL SETE für die Genehmigung.

Advertisements

2 Kommentare zu „La Nuit – Nacht in Paris

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s