Sessellift ins Blaue

Blick vom Brauneck (Lenggries, Oberbayern) auf die Bergspitzen der Alpen im Osten.

Beim importieren neuer Fotos ist mir dieses Foto vom Oktober wieder aufgefallen.
Sehnsüchtig warten heute, wenige Tage vor Weihnachten, die Bergbahn- und Sessellift-Betreiber immer noch auf kaltes Wetter und Schnee um endlich die Skisaison zu eröffnen. Der Wetterbericht sagt aber weiterhin Sonne und für diese Jahreszeit viel zu warmes Wetter voraus.

Es wird wohl nichts mit „White Christmas“…

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s