Panoramafreiheit … Ade?

Vielleicht habt ihr es auch schon gesehen: Wikipedia hat einen offenen Brief an die EU-Abgeordneten veröffentlicht und sammelt Unterschriften gegen die Verschärfung der Panoramafreiheit. Hier gibt es Hintergründe und sogar einen TV-Bericht aus dem ARD nachtmagazin.

Panoramafreiheit in der EU zu harmonisieren wäre in Ordnung, aber verschärfen, das geht meiner Meinung nach nicht.

Auf Change.org kann jeder digital unterschreiben um gegen die Verschärfung der bisherigen Regelung vor der geplanten Abstimmung am 9.Juli 2015 zu protestieren.

Helft mit!

Advertisements

2 Kommentare zu „Panoramafreiheit … Ade?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s