Tenerife – Panoramablick nach La Gomera

Unsere letzte Reise ging nach Tenerifa. Ziemlich zu Beginn unseres Urlaubes fuhren wir vom Süden an der Küste entlang nach Nordwesten. Ziel: Ein kleines Dörf (Masca) und Los Gigantes, die 450 Meter hohen Klippen, von denen es aus 450 Meter fast senkrecht ins Meer geht.

Aus dem Weg ging es viele Serpentinen hinauf zu einem kleinen Pass. Dort hatten wir einen wunderschönen Blick Richtung La Gomera. Also Kamera raus und ein paar Fotos gemacht. Zusammengesetzt mit Lightroom kam dieses Panorama heraus. Nicht verkleinert hat es 12.800 Pixel an der langen Kate und ich war sehr verblüfft, wie deutlich La Gomera mit vielen Details zu sehen ist. Ich glaube, wir haben zufällig den Tag mit der besten Sicht in unseren 2 Urlaubswochen erwischt.

Klick hier ins Bild für eine größere Ansicht:

Tenerife -View to La Gomera
Tenerife -View to La Gomera
Advertisements

Ein Kommentar zu „Tenerife – Panoramablick nach La Gomera

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s