Sonnig, Stürmisch

Extremwetterlage sagte der Wetterdienst. Extrem stürmisch ist es nun schon seit gestern. Heute kam dazu auch noch die Sonne kräftig raus. Da ist kein Platz für Waldspaziergänge, sondern raus aus Feld, da fallen wenigstens keine Äste runter.

Belohnt wurden wir mit Sonne und sich brechendem Licht in den Wolken, die wie Regenbögen schillerten. Lichtgewimmel und ich versuchten es einzufangen, bis uns die Augen vom Wind, der um den Sucher pfiff, tränten. Und das war bei den Böen ziemlich schnell der Fall.

Sonnig, mit bunten Wolken
Sonnig, mit bunten Wolken
Sonnig, Stürmisch. Bunte Wolken
Sonnig, Stürmisch. Bunte Wolken

So knallig bunt war es natürlich nicht… da waren noch ein paar Regler in Lightroom, die das Bunte in den Wolken stärker hervorholten 🙂

Advertisements

3 Kommentare zu „Sonnig, Stürmisch

  1. Also, gefühlt sah es doch genau so aus! 🙂
    Hätte ich nicht gedacht, daß es bei dem massiven Gegenlicht so gut rüber kommt!
    Ich bin gespannt, wie meine Fotos ausschauen 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s