Dripping Icicles

Happy New Year !

Am Dach unseres Hauses hat meine Frau heute diese schönen Eiszapfen entdeckt, die ich mit 105mm und 300mm gleich einfangen musste. Nach den Schneemengen die letzten 3 Tage kam die Sonne raus und es taute ein wenig. Ein paar Tropfen – auf einem Foto sogar einen sehr winzigen – konnte ich mit der Kamera einfangen.

Vielen Dank Euch allen auch für das Besuchen meines kleinen Blogs im letzten Jahr.
Ich wünsche Euch einen Guten Start ins neue Jahr und ein wunderschönes 2015!

2 Kommentare zu „Dripping Icicles

Kommentar verfassen

