Sonnenuntergang – Panorama

Mein erstes Panorama mit Photoshop.

Sonnenuntergang Mitte Oktober am Starnberger See. Und mein erster Versuch eines Panoramas mit Photoshop. Eigentlich nicht so schwer, dachte ich mir, aber die Wellen machten es mir nicht einfach. Das nächste Mal werde ich größere Überlappungen (im Handbuch werden 40% Überlappung zwischen den Einzelbildern empfohlen) einplanen.

Ein Klick in das Miniaturbild bringt Euch zur größeren Auflösung:

Panorama am See
Panorama am See
Kommentar verfassen

