Magisch

Ein Schnappschuss, morgens um 06:45 im Urlaub auf Korsika.

Magisch
Magisch

 

Auf dem Weg zum Strand um den Sonnenaufgang zu fotografieren kamen einige Möwen angeflogen. Die Kamera war schon „schussbereit“ und ich hielt einfach drauf.

Auf dem Kameradisplay wirkte das Bild nicht so besonders. Zuhause am PC eingelesen kamen die Schattierungen der fliegenden Möwe zur Geltung. Also wurde das Foto in Lightroom freigestellt und in s/w gewandelt.

Das Bild hat für mich etwas magisches

Wenn ich es betrachte kann ich selber kaum glauben, dass es eigentlich nur ein „Schuss ins Blaue“ am frühen Morgen war.

Und so packe ich es dann auch zum letzten MagicMonday von Paleica, zu dem ich zwischenzeitlich einfach zu wenig Zeit gefunden habe. Danke für die Idee zum MagicMonday und die vielen schönen Fotos, die er uns beschert hat. Ich bin schon ganz neugierig auf das nächste Projekt, den nächsten Blogeintrag.

 

6 Kommentare zu „Magisch

  1. das bild hat wirklich was, sehr dynamisch und geisterhaft und ja,magisch, als würden wir einen blick in die seele der idee möwe werfen können – oder so ähnlich 🙂

    danke für deine teilnahme, ich freu mich sehr, dass es dir spaß gemacht hat und hoffe, dich bald wieder zu lesen, vielleicht auch beim neuen projekt dann 🙂

Kommentar verfassen

