Polar Bear Twins

Sind die aber süß…

Nela und Nobby, die Eisbären-Zwillinge im Tierpark Hellabrunn mussten von uns unbedingt besucht werden.

Obwohl natürlich viele Besucher aufgrund der Bärchen – sie wogen vor einer Woche ca. 12 kg – zu Besuch waren, ging es nach nur kurzer Wartezeit zum Gehege und man hatte Zeit zum Anschauen und fotografieren.

 

Nela und Nobby, die Eisbären Zwillinge
Nela und Nobby, die Eisbären Zwillinge

 

Na ich denke, wir kommen sicher bald mal wieder und schauen bei Euch rein. Vielleicht kommen wir dann auch hinter das Geheimnis, wer Nela und wer Nobby ist.

 

Advertisements

2 Kommentare zu „Polar Bear Twins

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s