Standläufer

Dieses Foto wollte ich euch schon länger mal präsentieren. Mir gefällt die Silhouette des Joggers im Gegenlicht und der Augenblick in dem er leichtfüssig über dem Sand zu schweben scheint.

Ein flüchtiger Moment und eine schöne Erinnerung an den Sommerurlaub 2013 auf Korsika.

Strandläuder (flüchtig – MagicMonday Projekt)

Strandläufer
Strandläufer
Advertisements

8 Kommentare zu „Standläufer

  1. das bild ist die perfekte momentaufnahme, weil du ihn grade im bruchteil der sekunde erwaischt hast, als er im lichtkegel war und noch dazu in der luft. hammer.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s