Morgendunst

Auf der Landstraße nach München musste ich heute morgen mal rechts ran fahren und mit dem Smartphone eine Aufnahme festhalten. Ich mag es, wenn der Morgendunst noch über den Feldern und in den Bäumen festhängt.

Morgendunst
Morgendunst

Da hätte ich gerne meine Nikon dabei gehabt… Vielleicht nächstes Mal…

7 Kommentare zu „Morgendunst

  1. Da hast Du auch mit iPhone einen guten job gemacht!
    Ich war heute morgen auch ganz begeistert von dem tief hängenden Nebel, hatte aber keinen geeigneten Fotostandpunkt. Schön, daß Du das hinbekommen hast! 🙂

Kommentar verfassen

