idyllisch

Paleica hat für die Woche 25 im MagicMonday Projekt  das Thema  

idyllisch

ausgerufen.

Wer jetzt etwas genauer im Blog nachschaut, wird feststellen, dass ich gerade ein paar Wochen übersprungen habe. Ich hoffe das stört Euch nicht. Manchmal bleibt vom Tag etwas wenig für das Hobby übrig oder es fehlt auch mal das Foto, mit dem ich das Thema genau treffe.

idyllisch
idyllisch

Diese Bilder entstanden heute während einem schönen Spaziergang mit Blick über die Felder und das schöne Isar-Loisachtal in Richtung Alpen. Setzt euch auf die Bank in der Mitte der Baumgruppe und genießt die Sonne und den Ausblick:

idyllischer Ausblick
idyllischer Ausblick

Von Schnee noch keine Spur –  nur etwas weiß funkelt auf den Bergen. Den Autofahrer freut es, aber für die Weihnachtsstimmung fehlt was. Und die Schuhe werden bei Spaziergängen ziemlich matschig.

Ich denke hier werde ich demnächst öfter mal mit Kamera vorbeikommen.

8 Kommentare zu „idyllisch

Kommentar verfassen

