superkalifragilistischexpiallegetisch – Magic Monday 20

Die Woche 20 im MagicMonday Projekt

super … ähhh …

superkalifragilistischexpiallegetisch

Ja, Mary Poppins. Und das Lied fällt mir dazu ein. Aber ein Foto?

Ja, jetzt hab ich was. Wir waren am Wochenende auf dem Wintertollwood. Neben den Leckereien gibt es immer viel zu sehen. Unter anderem unseren Lieblings-Silber & Goldschmied, den wir seit mehreren Jahren immer wieder auf dem Tollwood besuchen. Achtung Werbung 😉

Das Tollwood setzt sich aber auch kritisch mit vielen Themen auseinander. Wie wäre es zum Beispiel in diesem Jahr mit dem Gefühl so eingepfercht wie in einer Legebatterie zu sein? Sich zu fühlen wie in einer Massenmenschhaltung?

Das ist für mich „superkalifragilistischexpiallegetisch“

Muss das sein? Nur um ein paar Cent zu sparen? Mehr zu verdienen? Das geht doch auch anders…

Die Installation „Bad Connection“ ist übrigens von FLATZ.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s