Magic Monday 12 – stark

Die Woche 12 im  MagicMonday Projekt: Logo MagicMonday

stark

Und irgendwie hänge ich immer noch dem MagicMonday Projekt zeitlich etwas hinterher… Hier reiche ich noch etwas zum Thema stark nach.

Ein starker Mann beim Posieren auf einem Ritterturnier. Ich glaube er nannte sich der stärkste Mann Niederbayerns. Also war es wohl ein Anton oder Josef? Es war 2007 und deshalb sorry, dass ich den Namen nicht mehr aus meinen Erinnerungen herauskramen kann.

Starker Mann aus Niederbayern bei der Parade eines Ritterturniers
Starker Mann aus Niederbayern bei der Parade eines Ritterturniers
10 Kommentare zu „Magic Monday 12 – stark

  1. also wirklich, ohne den namen kannst du doch dieses foto hier nicht zeigen 😉
    nein spaß beiseite, ziemlich stark, das bild. aber diese muckis sind auch nicht mehr anziehend 😉

Kommentar verfassen

