Magic Monday 9 – geheimnisvoll

Die Woche 9 im  MagicMonday Projekt: Logo MagicMonday

geheimnisvoll

Zum Thema geheimnisvoll habe ich auch ein Höhlenbild. Es ist aus der Adelsberger Grotte / Höhle von Postojna aus Slowenien.

Letztes Jahr auf dem Rückweg von Kroatien haben wir in Postojna Zwischenstopp gemacht. „Mal eben schnell in die Höhle“ meinten wir. Nun ja, wir hatten Glück und durften ohne lange Wartezeit in den Berg „einfahren“. Ein kleiner Elektrozug fuhr uns mehr als 10 Minuten lang immer tiefer in den kühlen Berg. Zum Glück waren wir vorbereitet auf die ca. 10 Grad.

Der Besuch dauerte dann rund 90 Minuten. Wir erkundeten mit einem Höhlenführer 5 Kilometer. Das meiste natürlich mit dem Zug. Vieles aber auch per Fuß auf verwinkelten Wegen. Also kein kurzer Besuch, aber sehr interessant und schön, was wir hier alles sehen konnten.

Unter anderem trafen wir auf dieses Höhlengebilde.

Zoomt mal rein… Werdet Ihr auch beobachtet von diesen vielen kleinen Höhlenkobolden?

Höhle von Postojna, Slowenien
Höhle von Postojna, Slowenien
Advertisements

Ein Kommentar zu „Magic Monday 9 – geheimnisvoll

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s