MagicMonday 4 – leuchtend

Logo MagicMonday

Die Woche 4 im  MagicMonday Projekt:

leuchtend

Aus meinem kleinen Fundus fiel mir sofort dieses Foto ein, dass ich im Urlaub an der Adria vor einigen Jahren geschossen habe.

Für den Glaskünstler ist hier der Beginn einer kniffligen Arbeit mit verschiedenfarbigen Glasrohlingen. Immer wieder standen wir abends da und beobachteten, wie er mit viel Geschick aus den farbigen Glassstangen wunderschöne, filigrane Kunstwerke schuf. Aus Glas wuchsen wunderschöne Spinnen, Delphine, Pferde, Hunde, Katzen und und und….

Alles aus dem legendären Murano-Glas.

leuchtend

Glaskunst / Murano

Advertisements

18 Kommentare zu „MagicMonday 4 – leuchtend

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s