MagicMonday 3 – unperfekt

Logo MagicMonday

Und hier ist er… der dritte Beitrag zum MagicMonday Projekt von Paleica.

unperfekt

Was ist das eigentlich? Unperfekt?
Ein misslungenes Foto?
Oder vielleicht doch eher ein unperfektes Motiv?

Hier lässt sich viel interpretieren. Uff… Wo setzte ich denn da nur an? Und welches Foto, welches Motiv passt dazu. Auch hier möchte ich mich auf ein einziges Foto beschränken. Auch wenn es mir schwer fällt. Aber das ist vielleicht auch eine gute Übung für den Fotomarathon in München am kommenden Samstag (20.07.2013).

Im Schilder- und Anweisungswald in Deutschlands sehr unüblich sind „unperfekte“ Schilder. Am Wehr des Loisach-Isar-Kanals habe ich dieses unperfekte Schild abgelichtet. Viel kann man nicht mehr lesen…

Liebe Erholungsuchende ….
… Gefahr !

Todesmutig habe ich unter Gefahr dieses Foto geschossen:

unperfekt

MagicMonday - unperfekt

9 Kommentare zu „MagicMonday 3 – unperfekt

  1. so ein lustiges schild hab ich ja noch nie gesehen! eine gute idee. und ich freue mich total, dass sich alle so gedanklich damit auseinandersetzen!

Kommentar verfassen

