MagicMonday 1 – sommerlich

Es geht los… Das Projekt MagicMonday von paleica ist gestartet. Logo MagicMonday

Für mich mal was ganz neues. Ein Thema = ein Adjektiv und das fotografisch umsetzen.

Ob ich das kann? Ich weiss es nicht, aber warum nicht einfach mal ausprobieren?

Also werde ich Euch nun zumindest 1x pro Woche unter der Kategorie MagicMonday hier meine Idee zum jeweiligen Thema zeigen.

Und wer noch teilnehmen möchte: Man kann jederzeit Ein- oder Aussteigen. Zückt die Kameras, auf geht´s…

Das erste Adjektiv: Sommerlich

1307_D90_4831

10 Kommentare zu „MagicMonday 1 – sommerlich

Kommentar verfassen

