Sunset

Gegen Pankratius, der uns heute Kälte, Regen, Graupel und Hagel beschert, hilft die Erinnerung an einen schönen Sommertag am Meer mit einem schönen Sonnenuntergang.

Sunset in Croatia, Sonnenuntergang in Kroatien
Sunset in Croatia, Sonnenuntergang in Kroatien

 

7 Kommentare zu „Sunset

  1. Das ist der Bruder von dem Foto, daß wir gestern ausgestellt sahen! 😉
    Und es macht mir noch mehr Vorfreude auf die 2 Wochen Urlaub demnächst! Mittelmeer – wir kommen alle! 😀

      1. Wer ist hier der Raudie? Die haben angefangen… Diese… Eisheiligen 😉
        Mal sehen… vielleicht hab ich da noch was für morgen und so…

    1. Danke Dir! Freut mich sehr, wenn es Dir gefällt.
      Das Foto entstand in Novigrad, Istrien. Ich wollte eigentlich noch schauen, ob ich das Model – den kleinen Krebs – noch besser ins Abendlicht rücke, aber meine Familie hatte Hunger 😉
      Und jetzt auf, den Krebs finden…

      1. Oh, schön, in Novigrad bin ich auch oft! Wunderschönes Städtchen!
        Den Krebs finde ich leider nicht… 😉 Ich werde noch einmal suchen!

Kommentar verfassen

