Trabant

Heute gabs eine partielle Mondfinsternis. Maximale Verfinsterung um 22:07 Uhr. Etwa zu dieser Zeit entstand das Foto mit dem Schatten oben links.
Wobei mir danach auffiel, dass die Kamera mal endlich auf Sommerzeit umgestellt werden muss. Irgendeine Uhr übersieht man bei der Uhren-Umstellerei doch immer…

Mondfinsternis - Partiell am 25.04.2013
Mondfinsternis – Partiell am 25.04.2013
4 Kommentare zu „Trabant

  1. So nah und doch so weit, heute morgen um halb sechs auf dem Weg zur Arbeit war die Murmel bei uns in einem herrlichen käsegelb zu sehen, da hätte ich gerne das richtige Material dabei gehabt…

    1. Oh… du musst ja ganz schön früh raus… Ich denk mir auch morgens immer wieder ich sollte mal den Foto mitnehmen… Aber auf der Autobahn anhalten für Fotos gäbe auf Dauer Ärger 😉

      1. …obwohl es doch sehr nett wäre, wenn sich ein Mensch der Verkehrskontrolle bereiterklären würde mal kurzfristig als Stativ herzuhalten, so quasi als Dienst an der Gemeinschaft…

Kommentar verfassen

